Donnerstag, 25. Februar 2010

Dies und Das

Gestern hab ich mal bei einem neuen DM vorbei geschaut und dabei dann die Chocolate Lips LE von Alverde endlich entdeckt. Leider schon ziemlich ausgeräumt aber zumindest zwei Sachen hab ich mitgenommen und eine Wimperntusche wird auch getestet.

Ich bin ganz stolz auf mich, ich hab heute bei Müller einen nagelneuen und unangetasteten Aufsteller der Fashionista LE von Essence gesehen und ich hab nichts gekauft. Zugegeben es war nicht so wirklich schwer, da mir die Sachen ein wenig zu bunt waren und es hat mich nichts wirklich angesprochen.

Außerdem gibt’s hier schon mal eine Vorankündigung, ich werde wieder eine kleine Verlosung starten. Zum einen als Danke schön für die drei Preise die ich in letzter Zeit bei anderen Blogs abgeräumt habe und zum anderen als Namensinspiration. Wir haben zwar bereits eine kleine Liste mit einigen Namen die uns beide zusagen aber ich möchte hier auch nochmal sammeln.

Genaueres folgt.

Kommentare:

  1. von der Mascara hab ich nicht sooo tolles gehört, aber schöne sachen aus der chocolate Lips LE - ich persönlich habe mir nur einen Tubengloss geholt, aber liebe ihn =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich ja mal gespannt, wäre ja nicht das erste Mal, dass ich eine weniger gute Mascara erwischt hätte.

    AntwortenLöschen
  3. Hach du erinnerst mich dran das ich dringend in die Stadt muss Make up und Wimpertusche kaufen *g*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!