Montag, 1. Februar 2010

Bücher, Abgabe- und Wunschliste

So nachdem ich nun wieder ein paar Bücher ausgelesen habe, dachte ich mir ich stell hier nun eine Abgabe- und eine Wunschliste ein.

Aufgrund hormoneller Schwankungen ist mein Buchgeschmack derzeit nicht ganz so der Übliche, daher sind es für meine Verhältnisse teilweise eher ungewöhnliche Bücher.

Zu der Abgabeliste muss ich dazu sagen, dass ich die Bücher alle auch beim Tauschticket anbiete, sprich wenn dort ein Buch zuerst angefordert wird, hat das natürlich Vorrang und wird dort abgegeben. Ansonsten kann sich jeder melden falls Interesse an einem Buch besteht, ob man dann tauscht oder sich anderweitig einigt wird man ja dann sehen. Neu hinzugekommene Bücher sind grün gekennzeichnet.

Die Abgabeliste:

-Terry Prachett „Das Licht der Phantasie“

-Wolf Serno „Der Puppenkönig“

-Richard Dübell „Das Spiel des Alchimisten“

-Dechêne; Kipp; Milan; Röhr; Sommer; Täubner; Walz „Orientalische Weihnacht“

-Pamela l. Travers "Mary Poppins", schöne SZ Junge Bibliothek-Ausgabe, Hardcover mit Lesebändchen

-Declan Hughes "Ein Ring aus Blut" Mängelexemplar, nicht gelesen


-Heinz Günther Heygen "You are heavy in order - English for Runaways"

-Ohne Autor "Muffins"

-Mila Lippke "Der Puppensammler"

-Fred Vargas "Die dritte Jungfrau"

-von verschiedenen Autoren "Das Fest der Zwerge - phantastische Weihnachtsstories"

-Peter James "Stirb schön" (Mängelexemplar)

-Julie Kenner "Vom Dämon verweht"

Meine Wunschliste:

-Dora Heldt "Tante Inge haut ab"

-Cornelia Funke“Tintentod“

-Cornelia Funke „Kein Keks für Kobolde“

-Michelle Holman "Einfach himmlisch"

-Oscar Wilde "Das Bildnis des Dorian Gray"

Wenn jemand Interesse hat bzw. was für meine Suchliste hätte, entweder hier einen Kommentar hinterlassen oder an Lunara1980@yahoo.de mailen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!