Sonntag, 3. Januar 2010

Neue Lushaktion

Über einen Lush-Flyer hab ich vor kurzem von einer neuen Aktion erfahren.

Bei einem Einkauf in einem Lush Store oder im Onlineshop für Waren ab 30 Euro, erhält man eine zusätzliche Wundertüte im Wert von 30 Euro gratis dazu, das Gleiche für 60 Euro, dann gibts Waren im Wert von 60 Euro dazu.
Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

Ich geb zu ich war in Versuchung geraten und wollte schon bestellen. Ich habe mich dann allerdings doch auf einen meiner wenigen Neujahrsvorsätze berufen und doch nicht bestellt. Einerseits sind meist einiges an Seifen bei diesen Gratisaktionen dabei, Seifen brauch ich im Moment nicht. In Sachen Lush-, Seifen- und Duftshopbestellungen - ich hab ja noch einiges an Vorrat, der wird erstmal aufgebraucht und erst dann wenn wirklich alles weg ist, dann überleg ich mir ob ich mir das eine oder andere noch kaufe. Zudem hab ich ja erst einiges an Babysachen bestellt, die wollen ja auch bezahlt sein.

Allen Anderen viel Spaß beim Lush-Shopping.


1 Kommentar:

  1. über die tumult berlin puppen habe ich heute erst was bei youtube gesehen und hier gleich wiedererkannt. hoffentlich begleitet sie dich gut

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!