Samstag, 2. Januar 2010

Kalenderfan und Buchbestellungen

Ich liebe schöne Kalender und hab jedes Jahr zwei bis drei hier irgendwo hängen bzw. stehen. Jahrelang hatte ich auch die Sehnsuchtskalender von Harenberg mit tollen Postkarten, für jede Woche eine. Bisher hatte ich bereits Schottland, Irland, Finnland, Motive im Mondlicht und der letzte war Kuba&Karibik. Leider werden die Postkarten aber immer mehr und so mach ich einfach mal Pause.

Da aber nun auf meinem Regal eine Lücke wäre, bin ich auf den Sheepworld Postkartenkalender gestoßen, eine Postkarte für einen Monat, das sind dann auch nicht soviele. Zudem war der echt günstig so kurz vor dem Jahreswechsel. Zwar muss man die Postkarten selbst ausschneiden, die von Harenberg kann man bequem abreissen aber das ist halb so wild.

Mein Wandkalender ist dieses Jahr von Weltbild mit Irlandmotiven.

Was ich ins zukünftige Kinderzimmer hänge weiß ich noch nicht, da hing bis vor kurzem ein Fantasykalender. Derzeit gibts aber viele Kalender verbilligt und da werd ich wohl nochmal zuschlagen.

Heute kam auch meine erste Bestellung von Buch24 hier an und ich bin sehr zufrieden. Unten seht ihr meine Bestellung, dazu gabs noch was Süßes und ein Lesezeichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!