Mittwoch, 30. Dezember 2009

Meine Preise

So, nachdem ich heute meinen Cosmoty-Adventskalender-Preis von der Post abgeholt habe, sind nun alle da und das ist doch ein kleines Foto wert. Ich hab mich tierisch gefreut, vor allem weil ich sonst leider nicht so wirklich Glück habe bei solchen Verlosungen.

Der Preis aus dem Forums-Adventskalenderspiel, ein Manhattan Make up Set:

Dann die Cosmoty-Adventskalenderpreise, die da wären, ein Duftteelicht, eine Sprudelbadetablette mit Eukalyptusduft, ein Massage-Stern und einen Essence Eyeliner in der Farbe Techno Girl, hübsch verpackt war das Ganze auch noch:
Mein Blogcandy-Gewinn von Knoodoos, da hab ich mich echt wahnsinnig gefreut, die Sachen sind supertoll und duften herrlich. Vielen Dank nochmal:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!