Samstag, 12. Dezember 2009

Let it snow



Ja endlich ist es soweit, es gibt Schnee.

Das wurde auch Zeit, es schneit ja von Jahr zu Jahr später.
Meine Plätzchen werd ich nächste Woche starten.

Das lese ich im Moment:
Der Tod hat 24 Türchen (Hg. Jan Seghers)

Mal ein etwas anderer Adventskalender, 24 Kurzkrimis in den verschiedensten Schreibstilen und ich sag mal Härtegraden versüßen das Warten auf das Fest. Es waren schon ein paar sehr gute Geschichten dabei. Für alle die es eher etwas weniger kitschig mögen.

P.S.: Kaum beschwert man sich wegen der Gutscheine beim Cosmoty Adventskalender schon bekommt man Sachpreise ;-) In Türchen 10 wartet eine sprudelnde Badetablette mit Eukalyptus Duft und in Türchen 11 ein Massage-Seestern mit fünf Kugeln, na immerhin, dafür war mein Türchen heute leer :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!