Montag, 7. Dezember 2009

Getestet Lush Vanilla Fountain Ballistic

Mein Lush-Vorrat schrumpft schön langsam. Heute hab ich den Vanilla Fountain getestet, ein Foto gibts leider keins, meiner sah schon etwas ramponiert aus. Am Besten seht ihr ihn euch auf der Lush Homepage an.

Dieser Ballistic verspricht einen Duft von leicht angebranntem Zucker, Milch und die Erinnerung an gefüllte Bäuche *g*.

Dieser Ballistic steigt bei mir in der Rangliste ganz nach oben, ich mag den Duft von Vanille und Karamel, der nicht zu aufdringlich oder zu süß ist, zudem gibt es keinen störenden Inhalt der in der Wanne schwimmt und alles anspringt. Lediglich ein Stück Vanilleschote steckt oben drin und diese lässt sich schnell und einfach entsorgen. Für mich auf alle Fälle ein Nachkaufprodukt.

1 Kommentar:

  1. ich war heute erstemal bei Lush in Essen im Laden drin.Man da kann man sich kaum entscheiden was man mitnehmen soll (:

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!