Mittwoch, 9. Dezember 2009

Cosmoty Adventskalender


Cosmoty.de ist ein Beauty und Wellness Portal. Ich schau da immer wieder gern vorbei.

Jetzt gibts bei Cosmoty einen Adventskalender, ich bin leider mit diesem Post ein wenig spät dran aber anmelden kann man sich immer noch. Ihr müsst euch nur anmelden und bekommt dann täglich eine E-Mail mit einem Tagesschlüssel, dann öffnet sich bei Eingabe das Türchen und ihr seht euren Preis. Es gibt anscheinend auch Sachpreise, ich hatte bisher leider "nur" Gutscheine in den Türchen, die mir leider derzeit nicht viel bringen, da ich eigentlich alle Geschenke beisammen habe. Na ja vielleicht gewinn ich ja auch noch einen Sachpreis, ich geb die Hoffnung nicht auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!