Dienstag, 24. November 2009

One lovely Blog Award

Hurra, ich hab einen Award bekommen *freu* und zwar von der lieben Madlen G. Ganz herzlichen Dank, ich freu mich auch sehr über die Begründung.

Hier ist das gute Stück:


Regeln:

Um diesen Award anzunehmen, poste darüber auf deinem Blog und verlinke dabei zu der Person, die ihn Dir verliehen hat. Gib diesen Award an andere Blogs weiter, die Du kürzlich neu entdeckt und für awardwürdig erachtet hast. Vergiss dabei nicht, die Gewinner zu informieren!

Ich gebe den Award an folgende Blogs weiter:

Knoodoos Welt


Knoodoos Blog ist unheimlich kreativ und ich schau immer wieder mal gern rein, weil sie immer wieder was Neues dabei hat und ich dort auch Anregungen finden kann. Außerdem ist alles schön übersichtlich erklärt.

Nickis kleine Bücherwelt

Ich bin eine Leseratte und ich lass mich hier immer wieder gern vor Neuanschaffungen inspirieren, übersichtlich und immer was dabei.

Plötzies

Dort hab ich endlich herausgefunden wie man den Blog-Hintergrund ändert, danke *g* und außerdem ist die Seite einfach supersüß und man findet viel Interessantes, Kreatives und Schönes, einfach mal stöbern.

Kommentare:

  1. Ui!! Ganz lieben Dank Frau Grinsekatze!!!! *g*

    (PS: Wir haben einen gaaaanz ähnlichen Musik und Filmgeschmack!! Ein Zeichen?? *hihi*)

    AntwortenLöschen
  2. lieben dank für diese Award, es ist eine Ehre und es freut mich wenn meine Anleitung weitergeholfen hat. Der Hintergrung schaur super aus!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!