Montag, 5. Oktober 2009

Viele, viele Seifen

Nachdem meine Seifen in letzter Zeit immer mehr geworden sind und ich jetzt unbedingt mal einiges aufbrauchen muss, möchte ich eine Liste mit den derzeit in Benutzung befindlichen Seifen erstellen.
Es werden hier nur Seifen aufgelistet und bewertet, die ich bei gewerblichen Siedern erworben habe. Also keine Seifen von anderen Hobbysiedern, die ich ertauscht habe. Zum Einen weil ich sie nicht bewerten möchte und zum Anderen weil man sie eben auch nicht kaufen kann und daher sich keiner die Seife nachkaufen kann.

Die erste Seife ist von Tuula, dort hab ich selbst noch nicht bestellt, bisher immer nur ertauscht.

Die Tuula Bananenwolke findet man unter den Kinderprodukten. Ich hatte ein kleines Stück davon aus einem Tauschpäck. Die Seife schäumt sehr schön und ist sehr mild, der Schaum ist unglaublich weich, leider riech ich nichts von Banane? Die Seife riecht aber trotzdem gut, und allein schon wegen des tollen Schaums ein Nachkaufprodukt.

Gewicht 100g, Preis 4,99 Euro


Fotos werden in den nächsten Tagen folgen.

1 Kommentar:

  1. Dein blog ist wirklich niedlich!!
    http://littlevintageprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!