Mittwoch, 21. Oktober 2009

Getestet Lush Chocolat Santa

Letztes Jahr zu Weihnachten war bei Lush unter den Ballistics auch der Chocolat Santa zu finden. Ich wollte ihn unbedingt haben, weil er so putzig aussieht und Schoko/Vanille Duft mag ich auch. Leider hab ich ihn nicht mehr im Shop ergattern können, allerdings konnte ich ihn dann ertauschen von einer Forumsfreundin.

Da es jetzt hier ja schon winterlichte Temperaturen hat, dachte ich teste ich ihn einfach mal. Leider hat mir der Duft nicht zugesagt, zu dem Schoko/Vanille Duft den ich erwartet und auf den ich mich gefreut habe, war leider auch ein blumiger Duft dabei, ich nehme an, das war die Mimose. Ich fand, dass diese Note zu dem warmen Duft überhaupt nicht gepasst hat und leider ist der vanillige Duft fast untergegangen. Schade, da hatte ich was anderes erwartet.

Ingredients:Natrium Bicarbonat, Zitronensäure, Parfm, Vanille Absolue (Vanilla planifolia), Mimosen Absolue (Mimosa tenuiflora), Kakao Absolue (Theobroma cacao), Aloe Vera Extrakt (Aloe barbadensis), Propylenglycol, Hydroxycitronellal, *Cumarin, *Cinnamal *Natürlicher Bestandteil ätherischer Öle. Vegan.

Dieses Jahr gibt es wieder einen Santa und zwar Satsumo, dieser riecht nach Zitrus, Mandarine, Orange und Bergamotte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!