Samstag, 17. Oktober 2009

Drogerie Dekokosmetik

Nach meiner großen Ausmistaktion ist von einer großen Plastikkiste an Drogerie-Deko nur noch eine kleine Schublade geblieben. Das waren Sachen die ich regelmäßig benutze oder nicht weggeben konnte. Derzeit komm ich nicht viel raus, daher nutze ich es leider eher selten, aber wenn man dann doch mal Essen geht oder sowas in der Art dann kommt doch das eine oder andere zum Einsatz.


Bei der teureren Deko tue ich mich schon um einiges schwerer was wegzugeben, daher ist die Kiste nach wie vor sehr groß und schwer, sollte ich mal Zeit haben mache ich mal Fotos *g*

Kommentare:

  1. Oh ja, bitte. Von der großen schweren Kiste auch Fotos. ;)

    Der Kiko Eyeshadow sieht toll aus. Es soll auch mal gebackene Blushes gegeben haben (oder gibt es sie noch?), auf die bin ich echt gespannt. Mal sehen, wann ich in den Store komme.

    AntwortenLöschen
  2. Das geht leider nicht mehr, da ist schon fast alles weg. Das Meiste wurde verschenkt.
    Von Kiko hab ich keinen gebackenen Blush gesehen, auch auf der Homepage keinen gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    nochmal vielen, vielen Dank für meinen tollen Gewinn :) Habe mich sehr darüber gefreut! Und die Kosmetiktasche ist sogar schon in Benutzung.. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das freut mich sehr :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!