Sonntag, 11. Oktober 2009

Die Gewinner stehen fest...

...erstmal vielen Dank an die vielen Teilnehmer ich hab mich sehr gefreut. Um noch ein wenig die Spannung zu halten, dachte ich mir ich gebe erstmal die Gewinner bekannt und erst später dann was sie gewonnen haben, vor allem auch weil es ja noch einen Überraschungspreis gibt und der soll auch eine Überraschung bleiben.

Also gewonnen haben:
Mietze von Mietze Online
Träumerin von Mode zum Mitnehmen
und Patti von Pinker Elefant

Herzlichen Glückwunsch!

Super, das ging ja schnell, die Adressen hab ich alle, spätestens Mittwoch machen sich die Preise auf die Reise.

Kommentare:

  1. jippieeeh =))
    schreib dir gleich eine email!
    *hihi* :D

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ooh wow, das erste mal das ich etwas gewonnen habe. =)
    Freu mich voll
    Danke.=)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!