Samstag, 26. September 2009

Isle of Eden Bestellung da

Zunächst einmal wollte ich eigentlich die nächsten Monate nichts bei einem Duftshop bestellen, ich weiß *seufz* Es gibt aber Angebote denen kann man nicht widerstehen. Isle of Eden war bisher einer der Shops bei denen ich noch nicht bestellt hatte, u.a. wegen des teueren Versandes und weil die Produkte auch nicht gerade günstig sind. Sogar bei Ebay hatte ich mich bereits informiert und leider auch nur überteuerte Sachen gefunden, zudem weiß man dort auch oft nicht wie alt die Sachen schon sind.
Das Angebot mich mit einer Forumskollegin der Beautyjunkies zusammen zu tun und die Versandkosten zu teilen war dann der letzte Anstoß den ich gebraucht habe um dann doch zu bestellen.
Die Sachen sehen natürlich echt toll aus und machen auf den Bildern einiges her, auch wenn ich die Aufmachung der Homepage etwas unübersichtlich finde.
Bestellt hatte ich folgendes:

-Mist me and kiss me Frozen Watermelon Lemonade
-Butter Whip Body Butter 5 oz. Can't Sleep, Clowns Will Eat Me!
-Bath Frosting 4 oz. Ivory Patchouli
-Bath Frosting 4 oz. Rock Candy Crush
-Silken Hair Shampoo Can't Sleep, Clowns Will Eat Me!
-Decorated Fresh Tarts Watermelon Pink Lemonade
-Bee so soft bodycreme 5 oz Glow Worm
-Sugar Glow scrub 8 oz Mrs Velvet`s Witch: Velvet Hollow
-Sugar Glow scrub 8 oz The green Witch: I´m melting

Das Bild dazu:


Die farbigen Sugar Glows find ich schon sehr ansprechend, auch die Düfte sagen mir alle zu, nur Can't Sleep, Clowns Will Eat Me!, der als Renner im Shop angepriesen wurde ist auf Anhieb nicht so mein Fall, komischerweise geht mir das meist so bei den Düften die viele andere mögen. Ich werd den Duft aber sicher erstmal auf der Haut testen um mir ein endgültiges Urteil zu bilden. Dummerweise gibts jetzt ein Halloween Special, das ist ganz gefährlich bei mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!