Sonntag, 13. September 2009

Grazie Roma *

Ich bin wieder da nach einer Woche Rom, es war durchgehend warm, mit 28-30 Grad und auch etwas anstrengend. Ich bin wohl doch eher Landei, die 2,7 Mio. Einwohner sind mir gegen Ende etwas zu viel geworden und so bin ich froh wieder da zu sein und Hektik und Schmutz hinter mir gelassen zu haben, auch wenn die Reise natürlich sehr beeindruckend war.

Gesehen haben wir einiges, wie z.B. das Colosseum und Forum Romanum, die Katakomben, den Trevi Brunnen, das Pantheon und die vier Hauptkirchen um nur einige zu nennen sowie auch einige andere Kirchen besichtigt.

Alles in allem denke ich hab ich meinen Erfahrungsschatz bereichert und viele interessante Dinge bestaunen dürfen.


Das Forum Romanum







Der Trevi Brunnen










Mitgebracht hab ich nicht allzu viel, außer ein paar Postkarten, gabs noch Süßes und einen Romführer.















Der Beautyjunkie in mir musste natürlich auch was an Kosmetik mitbringen und so war ich im Kiko auf der Via del Corso. Leider gings da ziemlich zu und zum Schauen blieb nicht soviel Zeit. Das hab ich mitgenommen:















*Titel eines Liedes von Antonello Venditti

Kommentare:

  1. Schöne Fotos (: War sicher ein toller, wenn auch anstrengender, Urlaub =)

    AntwortenLöschen
  2. kann mich nur anschließen: schöne fotos :)
    ich bekomme grade wieder richtig fernweh. ich liebe rom und war auch erst ende mai wieder für fast eine woche dort...ach ja...war bestimmt richtig, richtig schön ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos :)))
    in rom war ich noch nicht, will ich aber mal hin :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind traumhaft schön geworden. Wie Motive einer Postkarte!

    Der Eyeshadow ist ja hübsch. Sie hatten sicher auch Blushes in der Art!? So einen hätte ich mir mitgenommen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach man ausgerechnet jetzt geht die Page nicht von Kiko.
    Leider war die Zeit einfach zu knapp um noch mehr Sachen anzusehen, die Blushes wären sicher auch schön gewesen.

    AntwortenLöschen
  6. So jetzt hab ich mir die Blushes mal angesehen, die find ich jetzt nicht so toll wie die Eyeshadwos.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!