Freitag, 14. August 2009

Ich wurde getagged...

und zwar von der lieben Luna28.

Ich habs ehrlich gesagt gestern schon gesehen, aber ich muss gestehen es war schwer 10 Dinge zu finden, die ihr noch nicht über mich wisst.

Ich hab allerdings doch noch was gefunden, jetzt kommts ;-)

-Ich hab drei Bandscheibenvorfälle komm aber gut damit zurecht derzeit.

-Ich trage auch im Bett Socken, das mag unerotisch sein aber ich hasse kalte Füße.

-Ich bin im Bügeln nicht wirklich ein Ass und lass mir dabei ungern zusehen.

-Ich bin ein Jäger und Sammler, sprich der Lagerplatz ist schon seit Jahren knapp bei mir weil ich auch ungern was wegwerfe.

-Ich hab immer erst in der letzten Minute gelernt und hätte ansonsten mit Sicherheit passablere Noten erreichen können.

-Ich hab jede Menge Nagellack, bin aber ein absoluter Grobmotoriker beim Lackieren und kann mich auch nicht lange genug hinsetzen um es dann trocknen zu lassen.

-Ich hab jede Menge Klamotten im Schrank die ich noch nie getragen habe.

-In meiner DVD-Sammlung befinden sich viel seltsame Filme (zumindest für die meisten Menschen seltsam ;-))

-Ich bin sehr tierlieb, auch wenn ich leider derzeit kein eigenes hab, ich hatte jahrelang eine Patenschaft für einen Wolf übernommen.

-Ich liebe Apfel- und Grapefruitdüfte.


Ich tagge jetzt erstmal niemanden bestimmten.....




1 Kommentar:

  1. Sehr aufschlussreich. :) Ich bügele total ungern, daher mache ichs nie. ^^ Gut, dass meine Schwiegermama in der Nähe wohnt, die bügelt aus Leidenschaft und hat auch noch ein Händchen dafür. (Wobei ich sagen muss, dass ich grundsätzlich eher Sachen kaufe, die man nicht bügeln muss!)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!