Mittwoch, 8. Juli 2009

Steckbrief

Größe: 1,65 m Haarfarbe: Blond Augenfarbe: Blau-grau

Hobbies: Modeschmuck basteln, Kosmetik und Seife herstellen, Musik hören, lesen, Inline skaten, Briefe schreiben

Besondere Kennzeichen: Tätowierung, Piercing, diverse Narben

Piercing: Bauchnabel, Tragus

Ich sammle: Post- & Ansichtskarten, Sticker, Thomas Sabo Charms

Ich mag: Meinen Michi, Winnie Pooh, Fabelwesen, Ü-Ei-Figuren, Pocket Dragons, Disney

Mein Lebensmotto: There`s no life before Coffee!!

Mein Traum/größter Wunsch: In Irland Urlaub machen und dass sich unser Kinderwunsch erfüllt

Lieblings-

Farbe: Blau, grün, schwarz

Tier: Alles was vier Beine hat

Buch: Da gibt es jede Menge

Autor: Leena Lehtolainen, Karin Slaughter, Christopher Moore, Ulrike Schweikert, Andrea Schacht

Film: Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Chocolat, Galaxy Quest, X-Men, Hamlet, Sleepy Hollow, From Hell, Donnie Darko, Walk the line, Sweeney Todd usw.

Serie: Fringe, CSI, Grey`s Anatomy, Medical Investigation, Star Trek, Die Simpsons, Crossing Jordan, Ghost Whisperer usw.

Schauspieler: Johnny Depp, Hugh Jackman

Musik/Song: Kein bestimmter, ändert sich oft

Musiker/Gruppe: Depeche Mode, U2, Kaizers Orchestra, Red Hot Chilli Peppers, R.E.M., Korn, Nine Inch Nails, Silverchair, Nightwish, Lacuna Coil, Sigur Ross, Corvus Corax, In Extremo, The Cure, Das Ich, Subway to Sally, Rammstein, Pearl Jam, Nirvana, Apocalyptica, Tanzwut, Marilyn Manson, Loreena McKennitt, Oasis, The White Stripes usw.

Essen: Italienisch, Asiatisch, viel Salat

Getränk: Wasser, Bier und Rotwein

Blume: Orchidee

Urlaubsland/- ort: Ägypten, USA, obwohl ich noch nicht da war auch Irland und Schottland

Parfum: Armani


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!