Mittwoch, 29. Juli 2009

Meine neue Senseo ist da

Durch Zufall hab ich von einer Rückrufaktion der Senseomaschinen der älteren Generation erfahren und dachte mir ich meld mich mal für die kostenlose Reparatur an. Es gab bisher keine Probleme bei meiner Maschine aber besser nichts verpassen.
Ende April hab ich mich also angemeldet und wartete auf die Verpackung mit der man die Maschine kostenfrei einsenden konnte. Leider kam lange Zeit gar nichts, zwischenzeitlich Urlaub, irgendwann hab ich schon gar nicht mehr dran gedacht, bis zu einem Anruf eines Mitarbeiters von Philips, der sich erkundigen wollte warum ich sie nicht eingesendet hatte. Nachdem geklärt war, dass ich den Versandkarton nie erhalten hatte, wurde ich gefragt ob ich denn einverstanden wäre als Entschädigung die Alte gegen eine Neue zu tauschen. Klar, wer wäre da nicht einverstanden? :-D
Einige Tage später traf die Verpackung ein, ich hab alles nach Anleitung eingepackt und tagsdrauf verschickt. Am selben Tag stand meine neue Senseo Maschine der neuen Generation vor der Tür.
Ich kann nur sagen das ist echter Service. Ich bin wirklich begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!