Freitag, 31. Juli 2009

Lushiges


Ein weiteres meiner Beautylaster ist, dass ich eine Schwäche für Produkte von Lush habe. Ich verschenke auch gerne was davon und hab so ein kalorienfreies Osternest zusammengestellt :-D

Auf dem Bild seht ihr meinen momentanen Bestand, am liebsten mag ich die Bubble Bars und die Bodybutter. Gesichtscremes verwende ich keine davon, leider ist meine Haut zu empfindlich.
Die nächste Zeit möchte ich meinen Bestand erstmal ein wenig verkleinern, aktuell wollte ich eigentlich nichts bestellen, wobei die neue Vanilla Serie schon sehr nach meinem Geschmack ist.

Vor kurzem hab ich das Gentle Lentil Shampoo geschenkt bekommen, auf das bin ich schon sehr gespannt.


Kommentare:

  1. Von Lush mag ich die Duschjellys sehr gern, der Rest ist nicht so meins. Entweder riechen die Sachen zu fruchtig (bin nicht so der Fruchtduscher oder Einschmierer ^^) oder einfach nur furchtbar.

    Auf die Vanilla Bodylotion bin ich aber sehr gespannt - werd sie morgen mal testen gehen.

    Was für eine riesen Sammlung übrigens. :)

    Schön hast dus hier, werd dich wieder besuchen kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grad dabei meine Sammlung etwas abzubauen :-) Die Cremesachen hab ich auch eher weniger, eher die Badesachen.
    Freut mich wenn du vorbei schaust :-D

    AntwortenLöschen
  3. ui jaaaa, ich hab auch noch diverse Lushteilchen zu Hause liiiegen! *g* Kommt man auch nicht von los. Tstststs.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!