Freitag, 10. Juli 2009

Duftshopjunkie

Als Beautyjunkie hab ich so einige kosmetische Laster, dazu zählt u.a. meine „Duftshopsucht“.

Bestellt habe ich bereits bei folgenden Shops:

Make me Smooth

Lemonbaysoap

Bathed and Infused

Earthen Treasures

Doctor Sweet Tooth

Somethin Special

Wenn man mal anfängt möchte man immer mehr, die machen das schon so schlau, immer wieder mal eine LE mit Düften passend zur Jahreszeit und man bestellt, bestellt und bestellt.

Ob ich das jemals auf brauchen kann werd ich jetzt testen, denn ich hab mir vorgenommen so lange nichts mehr zu bestellen bis ich, na ja sagen wir, fast alles auf gebraucht habe.

Ein Foto aller meiner Duftshopsachen folgt noch.

MMU( Make me Smooth): Die Mutter aller Duftshops, dort hab ich auch angefangen. Die Produkte sind einfach spitze und die Düfte sehr gut, leider wurden die Shipping Kosten kontinuierlich höher und so hab ich bereits seit einiger Zeit dort nichts mehr bestellt. Nur an einer Sammelbestellung hatte ich mich noch beteiligt. Ich muss ganz ehrlich sagen bei den horrenden Shipping Kosten und vor allem auch der langen Lieferzeit hatte ich mich schweren Herzens (ich hab noch immer einige Lieblingsdüfte dort) dazu entschlossen auf andere Duftshops auszuweichen.

Bei allen anderen Shops sind eigentlich die Lieferzeiten und Shipping Kosten ganz in Ordnung.

Lemonbay Soap: Citrus Shea Mousse

B&I (Bathed and Infused): Toller Bath Whip, zudem finde ich die Sampler-Päcks super, so kann man sich schön durch die Düfte testen.

Earthen Treasures: Bei diesem Shop gibt’s bunte Butterbars, Liquid Shea und besonders liebe ich die Parfaits mit den farbigen Geleinlagen.

Doctor Sweet Tooth: Besonderheiten sind die zuckersüßen Cupcakesoaps, die Whipped Produkte sind superflauschig. Außerdem ein toller Service, bei einer Bestellung wurde bei mir was vergessen und es kam sehr schnell kostenloser Ersatz, außerdem gibt’s immer Goodies.

Somethin Special: Die Shealoe Cream ist top, es gibt Tarts und leere Behälter zu kaufen. Zudem bietet die Verkäuferin Ohrringe an.

Ich werde in nächster Zeit bei meinem Aufbrauchversuch die Düfte dokumentieren die getestet habe, zumindest werd ichs mal versuchen, ich bin leider nicht sehr gut im Düfte beschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!