Mittwoch, 29. Juli 2009

Duftbeschreibung Nr. 2

Um es etwas übersichtlich zu gestalten werd ich für die Düfte jedes Duftshops einen eigenen Post erstellen. Dieser hier ist für MMU.

29.07.09
Sunset Heat (in Angel Mist) ein wunderbar fruchtiger Sommermix, aber auch nicht zu süß. Ich finde den Duft super im Angel Mist, perfekt zum Einnebeln an einem milden Sommerabend. Lt. MMU Homepage soll es duften wie Escada Sunset Head, das Parfüm kenn ich leider nicht, kann also nicht vergleichen.

Sugar Plum Fairies (in Babe-Cakes Body Icing) ist eigentlich aus der Holiday Wonderland LE, also eine Weihnachtsduftserie, aber ich mag den Duft das ganze Jahr, er wird auf der Homepage als "Jelly Bean" Duft beschrieben, darum hab ich ihn wohl auch bestellt weil ich die auch gern esse :-D Er riecht nach Pflaume, Orange und Zuckerwatte, einer meiner Lieblingsdüfte.

31.07.09
Fully Moon
(in Just Veggin) auf der Seite von MMU heißt es dieser Duft sein unmöglich zu beschreiben, ich finde er riecht eher männlich und sehr frisch und herb, gerade für den Sommer ein schöner Duft.

Sex on the beach (in Shea Body Souffle) ein extrem fruchtiger Duft, der eher etwas künstlich riecht und mir zu heftig ist.

07.08.09
Cherry Lime-O-nade (in Sweet Fluff Body Butter) der Duft ist nicht so gut wie der von Earthen Treasures, der Kirschduft kommt kaum raus und das Zitronige ist zu scharf, es überwiegt alles. Nicht so mein Duft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!